Kinderhof Reh-Kids
Kinderhof Reh-Kids

Wir sind für Sie da

Kinderhof Reh-Kids

Werdersche Dorfstr. 30

15345 Rehfelde OT Werder

 

Telefon: 033435 15395

Fax:      033435 15396

E-Mail:

kinderhof@kinderhof-rehkids.de

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag

06:00 - 18:00

Keine Betriebsferien

Aktuelles

 

mehr

 

 



Für uns zählt das Miteinander

Eine gute Zusammenarbeit zwischen Eltern und Erziehern ist für uns wichtig, denn:

 

Sie wirkt sich auf die Entwicklung Ihres Kindes aus.

 

Unser Ziel ist die gemeinsame Zusammenarbeit zum Wohle des Kindes.

Wir sehen uns als eine familienergänzende Einrichtung.

Die täglichen Tür- und Angelgespräche ermöglichen, sowohl den Eltern als auch den Erzieherinnen, einen kontinuierlichen Informationsaustausch.

Geplant sind gemeinsame Feste und Feiern im Jahresablauf.

Einmal jährlich findet ein Entwicklungsgespräch statt. So können wir gezielt auf die Bedürfnisse der Kinder, aber auch Eltern, eingehen.

Gleichzeitig findet von unserer Seite ein regelmäßiger Austausch über aktuelle Ereignisse statt.

 

Wir freuen uns, wenn auch Sie sich aktiv mit einbringen!